Dein eigener Newsletter
Warum wird ein eigener Newsletter für deine Firma Sinn machen?
Diese Gründe sprechen dafür!
- Der Wichtigste Grund ist die Kundenbindung
Newsletter helfen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und erhöhen dadurch die Wahrscheinlichkeit von direkten Reaktionen deiner Kunden. - Erfolg
E-Mail-Marketing ist eines der erfolgreichsten Marketinginstrumenten bei vergleichsweise sehr geringen Kosten. - Aktalität
Durch den direkten Versand und die sofortige Zustellung von E-Mails sind die Informationen für die Empfänger stets auf dem neuestem Stand. - Echtzeit
Durch die Öffnungs- und Klickraten in Echtzeit, kann man den Kampagnenerfolg direkt nach dem Versand sehen. - Gestaltung
Die Newsletter erstelle ich individuell für deine Firma. Somit fügt er sich nahtlos in das Corporate Design deines Unternehmens ein. - Dialogmarketing
Newsletter fordert die Empfänger zu einer Reaktion oder einem Dialog auf. Sie können auf Newsletter antworten, bei Umfragen mitmachen oder Fragen stellen. - Messbarkeit
Ich biete ein detailliertes Reporting von Öffnungs- und Klickrate, um die Reaktion der Empfänger zu messen. Nicht umsonst setzen immer mehr Unternehmen auf diesen Kanal. - Umweltfreundlichkeit
Durch die digitale Übermittlung von Newslettern entfällt der Transport per Post und es entsteht kein Abfall. Somit tust du auch noch Gutes für die Umwelt
Wer Informationen teilt, hat Macht. Je wertvoller Eure Informationen sind, desto besser. Wer etwas teilt, baut ein Netzwerk auf. Ein Netzwerk führt zu Zusammenarbeit und Kundenbindung.